Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Packaging Design, Kommunikationskonzept, Kampagne >> STAUD´S Apfelsüße
du so gern! Neues Design für ein außergewöhnliches Produkt: Für die Neuauflage der Staud´s Apfelsüße wurde ein avantgardistisches Design entwickelt, das den besonderen Charakter des Produkts auf unverwechselbare Weise hervor hebt und Staud´s als die Avantgarde der Marmeladenbranche in den Mittelpunkt rückt.
Mit einem Design, das sowohl modern als auch künstlerisch anmutet, setzt die Verpackung der Staud´s Apfelsüße visuelle Maßstäbe. Die klare Linienführung, die reduzierte Farbpalette und die stilisierten Elemente betonen die Exklusivität und Raffinesse der Apfelsüße und heben das Produkt aus dem Standardangebot hervor.
Besonders bemerkenswert sind die Etiketten der Gläser, die jedes für sich ein kleines Gedicht enthalten. Diese poetischen Worte unterstreichen die Qualität und Exklusivität des Produkts und verleihen der Staud´s Apfelsüße eine zusätzliche emotionale Tiefe.
Darüber hinaus ermöglicht das Design den Konsumenten, kreativ zu werden: Die Vorderseiten der Gläser können beliebig nebeneinander gestellt werden, sodass man mit den Worten der Etiketten „du – lieb – wie – es – so – gern – da – heut“ individuelle Kreationen formen kann. Diese spielerische und interaktive Gestaltung fördert die Kreativität und macht das Produkt zu einem einzigartigen Erlebnis im Regal und für Zuhause.
Tisch- & Glasobjekte: Barbara Gollackner, Robert Comploj







Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren



Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren



