boulderbar salzburg

boulderbar_studiosteinwender_09

Farbkonzept >> Boulderbar Salzburg

Inspiration suchen im Natürlichem, in dem, was uns die Natur vorgibt. So war die natürliche Gestaltung der Bergnatur ausschlaggebend für die grafische Gestaltung der Boulderhalle. Gletscher, Bergschnitte, Wasserverläufe, Strukturen der Berglandschaft wurden nachempfunden und in einem visuell starken Farbkonzept vereint.

Den Umbau der ehemaligen Kesselbauhalle in den Boulderraum verantwortete hobby a. Ausgezeichnet mit dem Architekturpreis des Landes Salzburg 2018.

boulderbar_studiosteinwender_16
boulderbar_studiosteinwender_09
boulderbar_studiosteinwender_15
boulderbar_studiosteinwender_14
boulderbar_studiosteinwender_13
boulderbar_studiosteinwender_12
boulderbar_studiosteinwender_17
boulderbar_studiosteinwender_11
boulderbar_studiosteinwender_10