ses - citypark graz

citypark-studiosteinwender07

City! City! City Park!

Nicht mit fetten Rabatten Kaufimpulse zu setzen sondern vielmehr einen Ort des Erlebens zu schaffen. Einen anziehenden Ort. Einen Ort, an den die Menschen gerne kommen, um sich inspirieren zu lassen. Um einen Café zu trinken. Um zu plaudern. Um Dinge zu erledigen. Und natürlich auch um hier einzukaufen.

Die Aufgabe, die sich studiosteinwender 2021 stellte: Wie kann dem CITYPARK ein besonderer Erlebnischarakter verliehen werden?
Die Herangehensweise: Aus der Marke heraus den Weg in die Zukunft beschreiten. Denn der Markenname „CITYPARK“ ist Gold wert. Er positioniert die Marke als das Einkaufscenter in der City.

In den verschiedenen Kampagnen lädt studiosteinwender den CITYPARK direkt mit den verschiedensten Themen auf und schafft so immer wieder neue Erlebniswelten. International. Fashionable. Up to date.
So wird der CITYPARK zum GENUSS CITYPARK, wenn es um die Kulinarik geht. Oder zum GIMME CITYPARK, wenn zur großen 70er Jahre Ausstellung eingeladen wird. Und er wird zum ADVENT CITYPARK, wenn die Weihnachtszeit naht …

Abgerundet wird der Relaunch mit einem Radiospot – ein Sprechgesang im urbanen Rhythmus.
Eine junge, repetetive Sprache. Total reduziert. Total zugeschnitten auf den CITYPARK: Der Beat der CITY.

citypark-studiosteinwender06
citypark-studiosteinwender02
citypark-studiosteinwender03
citypark-studiosteinwender04

Damit Eingebettete Inhalte angezeigt werden können müssen diese zuerst akzeptiert werden.

Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren

Damit Eingebettete Inhalte angezeigt werden können müssen diese zuerst akzeptiert werden.

Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren

citypark-studiosteinwender08
citypark-studiosteinwender09
citypark-studiosteinwender11
citypark-studiosteinwender10
citypark-studiosteinwender01