Redesign, Branding, Print, Radio >> CITYPARK GRAZ
City! City! City Park! Nicht mit fetten Rabatten Kaufimpulse zu setzen sondern vielmehr einen Ort des Erlebens zu schaffen. Einen anziehenden Ort. Einen Ort, an den die Menschen gerne kommen, um sich inspirieren zu lassen. Um einen Café zu trinken. Um zu plaudern. Um Dinge zu erledigen. Und natürlich auch um hier einzukaufen.
Die Aufgabe, die wir uns 2021 stellten: Wie kann dem CITYPARK ein besonderer Erlebnischarakter verliehen werden?
Die Herangehensweise: Aus der Marke heraus den Weg in die Zukunft beschreiten. Denn der Markenname „CITYPARK“ ist Gold wert. Er positioniert die Marke als das Einkaufscenter in der City.
In den verschiedenen Kampagnen laden wir den CITYPARK direkt mit den verschiedensten Themen auf und schaffen so immer wieder neue Erlebniswelten. International. Fashionable. Up to date.
So wird der CITYPARK zum GENUSS CITYPARK, wenn es um die Kulinarik geht. Oder zum GIMME CITYPARK, wenn zur großen 70er Jahre Ausstellung eingeladen wird. Und er wird zum ADVENT CITYPARK, wenn die Weihnachtszeit naht …
Abgerundet wird der Relaunch mit einem Radiospot – ein Sprechgesang im urbanen Rhythmus.
Eine junge, repetetive Sprache. Total reduziert. Total zugeschnitten auf den CITYPARK: Der Beat der CITY.
Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren