Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Redesign, Branding, Kampagne, Print, Radio >> EUROPARK Salzburg
Massimiliano Fuksas hat mit dem EUROPARK etwas Besonderes geschaffen: Ein Einkaufszentrum als Wohlfühlort. Damit Salzburgs Einkaufszentrum Nummer 1 seine Besucher auch im Jahr 2020 zum Flanieren, Gustieren und Konsumieren animiert, sorgte die Sommer-Kampagne „Komm mit mir auf Sommerfrische“. Vom Hörfunkspot über die Citylights bis hin zum Plakat. Jedes Werbemittel ist eine sympathische Einladung. Denn wie der Radiospot schon verlauten lässt: „Das ist gut, das ist schön, das ist allerhand. Das ist wie Urlaub ohne Sonnenbrand.“ Im Winter folgte die Weihnachtskampagne „Oh Tannenbaum ein Weihnachtstraum“. So soll der Europark wieder zu einem Ort werden, an dem man gerne seine Zeit verbringt. Und letztendlich soll die Kampagne – vom graphischen Anspruch her – auch in Berlin, Kopenhagen oder New York laufen können.
Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren