Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren
Markenauftritt, Packaging, Corporate Design Relaunch, Kommunikationskonzept >> Südobst
Gurkerl nicht herum! Wenn Tradition auf mutiges Design trifft, entstehen Markenauftritte mit Charakter. So wie bei unserem neuen Branding & Packaging Design für das älteste Start-up der österreichischen Unternehmensgeschichte.
Vor mehr als 70 Jahren im Südburgenland als Genossenschaft gegründet, startet Südobst nun neu durch. Im Einkaufswagen: Junges Gemüse im Glas sowie Bohnen & Linsen in Dosen. Eins versprechen alle Produkte gleichermaßen:
Mit einer Mischung aus Pop-Art-Elementen, lebendigen Farben und einer klaren Formsprache hebt sich das neue Erscheinungsbild von Südobst deutlich von der Konkurrenz ab und ziehen noch mehr interessierte Blicke auf das Sauerregal!
Wie findet ihr das? Exklusiv in den Supermarkt-Regalen von SPAR. Wir sehen uns dann dort. Also: Biss bald!


Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren




Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren






Wenn Sie externe Inhalte (z.B. Vimeo) akzeptieren werden von Drittanbietern evt. Cookies gesetzt.
Eingebettete Inhalte akzeptierenAlle Cookies akzeptieren



